Header MarkenB2B

 

|    Internationale Marken B2B    |

MLW hat Unternehmen aus dem Food-Bereich kommunikativ auf ihrem Weg zum nationalen und internationalen Marktführer begleitet. Authentische Auftritte wurden kreiert und klare Positionierungen wurden entwickelt und werblich umgesetzt.

 

Die Kommunikation wurde national, international und global ausgerichtet. Weltmarktanteile wurden extrem gesteigert. Der Bedeutung des Kerngeschäftes in seiner Wichtigkeit für viele Industriezweige wurde Schlagkraft verliehen. Die wohltuende emotionale Ansprache schaffte eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb der ansonsten monotonen und technischen Auftritte des Mitbewerbs. Auch in B2B Unternehmen arbeiten Menschen – auch sie möchten nicht nur Zahlen und Fakten sehen, sondern von ihrem Arbeitsumfeld fasziniert sein. Dieses Bestreben ist der Grund, warum sie sich für diejenigen Lieferanten entscheiden, die Faszination bieten.