Header MarkenB2C

 

|    Internationale Marken B2C    |

Beispiele sind das strategische Packaging sowie die Produktgestaltung und die Kreation von saisonalen und prozessbezogenen Kaufanlässen für den Marktführer von Klebstoffen hpts. Im Bereich Haushalt, Schule, Hobby und Büro. Europaweit wurden verbindliche Design- und Segmenthierarchien etabliert, die Einheitlichkeit und Erkennbarkeit der Marke wurde u. a. am POS extrem gesteigert.

 

Im umkämpften Markt der Küchenanbieter wurde für den Anbieter einer Premium-Marke ein einzigartiger Verkaufsvorteil mit Sympathiefaktor entwickelt und kommuniziert, der die Anfrage stark erhöhte und dann auch nochmals die Verkaufsrate nach der Erstberatung von 50 auf 70 Prozent steigerte. Die hochwertige Marke schaffte es, dem Verbraucher näher zu kommen, indem sie ihm großes Vertrauen schenkte, das er nicht enttäuschen wollte.