MLW OK!Innovation:Beratungspaket* – Werden Sie aktiv!

*Unser Beratungspaket: Ein ganzes Paket aus Briefing, Planung, Konzeption und Umsetzung für Ihr Projekt oder Ihren Etat erhalten Sie bei uns auf Anfrage. Ein erstes Gespräch vor Ort oder per Online Meeting ist die Voraussetzung. Erfolgreiche, innovative Lösungen sind unsere Spezialität. Wir machen Ihre Ziele zu unseren eigenen.

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*Unser Beratungspaket: Ein ganzes Paket aus Briefing, Planung, Konzeption und Umsetzung für Ihr Projekt oder Ihren Etat erhalten Sie bei uns auf Anfrage. Ein erstes Gespräch vor Ort oder per Online Meeting ist die Voraussetzung. Erfolgreiche, innovative Lösungen sind unsere Spezialität.
Wir machen Ihre Ziele zu unseren eigenen.

Neue Impulse:

Preferred Supplier.

Ermitteln Sie die Wünsche Ihrer Kunden oder machen Sie sich Gedanken um das Machbare der Zukunft. Der Vorteil vieler kleiner Schritte ist dabei, dass sie stetig kommunizierbare Themen liefern. Talking Points zur Kundenbindung und zum Generieren neuer Kontakte und Leads.

Love Product.

Haben Sie ein Produkt mit einer Story? Im Zeitalter der Communities brauchen auch Produkte ihre Zugehörigkeit. Produkte als Protagonisten, gelebt in kleinen Geschichten. Am besten mit Fortsetzung. Die Vermarktung lässt sich sowohl über klassische Medien als auch per social media budgetgerecht steuern.

Trends.

Setzen Sie Trends in Ihrer Branche durch Übernahme von Trends aus anderen Branchen – die es aber in Ihrem Metier noch nicht gibt, unerheblich ob B2B oder B2C. Das ist radikal, aber Sie als Spezialist Ihrer Branche wissen, was passt. MLW ist in diesem spannenden Dialog langjährig erfahren.

Anders denken, weiter denken:

Wir empfehlen agile Methoden zur Beschleunigung von strategischen Unternehmensprozessen und zur Förderung von innovativem Denken.

Scrum Meetings zur Förderung von innovativem Denken, Hackatons, um konkrete Probleme kreativ und individuell zu lösen.
Scheinbar gibt es keine Lösung für eine Auftragslage, die alles andere als wünschenswert ist. Für jeden neuen Vorschlag, lukrative Aufträge zu erhalten, gibt es ein K.O. Kriterium, das alles sofort im Keim erstickt: Das Leistungsportfolio breiter oder tiefer auszubauen, ist zu teuer. Der Mitbewerb hat es einfach besser, weil er größer ist, schon länger am Markt usw.

Fragen Sie uns an, wenn Sie neu denken möchten.