Mit der Zielgruppe unterwegs zu sein, bedeutet eine hohe Aufenthaltsdauer und es gibt Selektionsmöglichkeiten auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene.

Ob Station- oder Mall-Video, Mega Vision, Super Motion oder Fahrgastfernsehen, lokale Buchung oder Multichannel-Netzwerk – Menschen verbringen im Outdoorbereich eine Aufenthaltszeit, in der sie aufnahmefähig sind. Das könnte man bei der Mediaplanung grundsätzlich in Erwägung ziehen.

90% aller Personen gehen an einem durchschnittlichen Tag außer Haus. Im Durchschnitt werden 3,4 Wege und eine Gesamtstrecke von 39 km pro Tag zurückgelegt. (Quelle: MiD 2008)

73% der Verkehrsteilnehmer erinnern sich positiv an Bus- und Bahnwerbung.
54% der erwachsenen Bevölkerung sehen Bus- und Straßenbahnwerbung mindestens einmal pro Woche. (Quelle: Studie vom Fachverband für Aussenwerbung; „Wirksamkeitskontrolle der Verkehrsmittelwerbung“)

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