Mit der Zielgruppe unterwegs zu sein, bedeutet eine hohe Aufenthaltsdauer und es gibt Selektionsmöglichkeiten auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene.
Ob Station- oder Mall-Video, Mega Vision, Super Motion oder Fahrgastfernsehen, lokale Buchung oder Multichannel-Netzwerk – Menschen verbringen im Outdoorbereich eine Aufenthaltszeit, in der sie aufnahmefähig sind. Das könnte man bei der Mediaplanung grundsätzlich in Erwägung ziehen.
90% aller Personen gehen an einem durchschnittlichen Tag außer Haus. Im Durchschnitt werden 3,4 Wege und eine Gesamtstrecke von 39 km pro Tag zurückgelegt. (Quelle: MiD 2008)
73% der Verkehrsteilnehmer erinnern sich positiv an Bus- und Bahnwerbung.
54% der erwachsenen Bevölkerung sehen Bus- und Straßenbahnwerbung mindestens einmal pro Woche. (Quelle: Studie vom Fachverband für Aussenwerbung; „Wirksamkeitskontrolle der Verkehrsmittelwerbung“)
Wir machen daraus ein schlüssiges Konzept für Ihr Unternehmen.
MLW OK!Innovation:Beratungspaket* – Werden Sie aktiv!
*Unser Beratungspaket: Ein ganzes Paket aus Briefing, Planung, Konzeption und Umsetzung für Ihr Projekt oder Ihren Etat erhalten Sie bei uns auf Anfrage. Ein erstes Gespräch vor Ort oder per Online Meeting ist die Voraussetzung. Erfolgreiche, innovative Lösungen sind unsere Spezialität. Wir machen Ihre Ziele zu unseren eigenen.