Internes Marketing.

Heute weiß man: was man nach innen nicht umsetzen kann, kann man nach außen nicht verkaufen.

Lassen Sie uns hier beginnen.

Externes Marketing.

Es zielt auf Personen und Organisationen außerhalb des Unternehmens, hauptsächlich ist es auf aktuelle und potenzielle Kunden ausgerichtet, wobei Kundenzufriedenheit und Kundenbindung die wichtigen Ziele unserer Kunden sind.

Workshops.

Um Kommunikationsstrategien zu entwickeln und zu führen, bietet MLW Workshops an. Somit werden systematische Vorgehensweisen mit den Kunden unternehmenskonform entwickelt.

Neue Impulse:

Neue Konzepte bringen überraschende Erfolge.

Stellen Sie sich vor, Sie erhöhen Ihre Kaufabschlussrate von 50 auf 75%.
Und das nur, weil Sie eine kostenlose Dienstleistung in Aussicht stellen – und diese selbstverständlich auch durchführen. Auch, wenn der „Kunde“ danach zur Konkurrenz geht. Die Zahl derjenigen, die den kostenlosen Vorteil nutzen und dann nicht bei Ihnen kaufen, liegt im Promillbereich. Das ist ein Verhaltensphänomen, das ein großes Potential im Marketing bringt.

Stellen Sie sich vor, Ihnen gelingt der Reinverkauf Ihres OTC Produktes direkt auf den Ladentisch (Counter) bei 20% der meistfrequentierten Apotheken in Deutschland. Ohne Pharmareferenten. Im 12er-Tray. Und die Apotheker entwickeln dazu eigene Verkaufsargumente.

Sprechen Sie uns an, wir erzählen Ihnen mehr.

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